Arbeiten bei MASA

Die Personalabteilung von MASA International interessiert sich für Ihren Lebenslauf

Wir sind stets auf der Suche nach qualifiziertem Personal für Stellen in unseren Abteilungen (u.a. Verkauf, Marketing, Produkte, Nach-Kauf-Service und Buchhaltung).

Im Verkauf sind Sie als Immobilienberater für unsere Kunden zuständig, die Spanien besuchen. Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört auch, Gebiete, Immobilien und den spanischen Lebensstil zu zeigen. Etwas Verkaufserfahrung ist erforderlich, Sie erhalten aber auch Schulung.

In anderen Abteilungen fallen unterschiedliche Aufgaben an, zum Beispiel Kundenservice, Immobilienkontrolle, Buchführung oder Koordinierung der Marketingaktivitäten.

Wir suchen auch in mehreren Ländern Verkaufsagenten oder lokale Gebietsberater.

Als lokaler Gebietsberater vertreten Sie uns in Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Irland, Island, Italien, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Russland, Schweden, der Schweiz, Spanien, Südafrika und England.

MASA staff

Ein lokaler Gebietsberater hat die Aufgabe, unsere Dienstleistungen in einem ihm zugeteilten Gebiet und Land zu fördern. Dazu gehört natürlich einer der wichtigsten Bereiche in unserem Unternehmen, der Kundenservice. Sie vertreten uns vor Ort und kümmern sich direkt um potenzielle Kunden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserer Zentrale im jeweiligen Land und Ihre Kolleginnen und Kollegen in Spanien unterstützen Sie dabei. Sie werden auch laufend geschult.

Da wir mit Menschen aus vielen verschiedenen Ländern arbeiten, sind Fremdsprachenkenntnisse besonders wichtig.

Wenn Sie sich für eine Stelle in Spanien bewerben möchten, sollten Sie im jeweiligen Gebiet wohnen.

Sie möchten bei uns arbeiten? Dann schicken Sie bitte Ihren Lebenslauf an: [email protected]

Sie können ihn auch per Post einsenden an:
MASA International
RRHH, Avda. Alfredo Nobel 150
03183 Torrevieja, Alicante, Spanien